Startseite
  News
  Über uns
  Unsere Hunde
  Coopers Nachwuchs
  Berichte
  Ausbildung & Trainerarbeit
  Gästebuch
  Links
  Impressum
A-Wurf

Standardzucht


Mutter:   Biggy vom Storchennest
Vater:   Cooper ex Canis Lupus

Biggy's Herrchen hat sich ja schon lange in Cooper verliebt und nach Prüfung der Verpaarung und nachdem sich beide Hunde im Sommer kennen lernen konnten, gab es das OK von der Zuchtleitung und von mir :)) Biggy kam dann kurz vor Weihnachten und wurd ganz sanft von Cooper in die Geheimnisse der 'Hundeliebe' eingeführt.
Wir freuen uns auf Welpen in Schwarzmarken und vielleicht blond um den 18.02.2011 herum.

Biggy vom Storchennest
stellt sich vor:



HD-F A1
ZTP, BH, FPR 3
Geworfen am: 19.05.2008
Biggy ist eine kräftige Hündin mit sehr gutem Gebäude und viel Typ. Sie ist verwandt mit 'unsere' Banja und dieser auch etwas ähnlich. Vom Wesen ist sie sicher, freundlich und unbefangen. Biggy spielt gerne und geht fröhlich durch's Leben.

Was wir uns aus dieser Verpaarung erhoffen:
 
 Biggy und Cooper passen sehr gut zusammen und es ist auch genetisch eine 'spannende Verpaarung' Wir erhoffen und 'Hovi-Allrounder' die in allen Lebenslagen sowie auch im Hundesport gut händelbar sind!

Es dürften auch optisch sehr ansprechende kräftige Hovawarte werden mit guten Gebäude - und Markenanlagen.

Ob dann alles so kommt? - wir sind wirklich gespannt!

 

 Copyright by Antje Engel | all rights reserved | www.hovawart-saalfelden.at | © 2010