Startseite
  News
  Über uns
  Unsere Hunde
  Coopers Nachwuchs
  Berichte
  Ausbildung & Trainerarbeit
  Gästebuch
  Links
  Impressum
A-Wurf

Leistungszucht


Mutter:   Ilea vom Hundsbühl
Vater:   Cooper ex Canis Lupus

Lang erwartet besuchte nun endlich Ilea vom Hundsbühl Cooper in Saalfelden.
Cooper führte Ilea dezent in die Geheimnisse der 'Hundeliebe' ein und die Beiden wurden sich einig.
Wir freuen uns auf Welpen in Schwarzmarken und blond um den 04.03.2009 herum.

Ilea vom Hundsbühl
stellt sich vor:



HD-F A1
ZTP, BH, VPG II
Geworfen am: 10.08.2004
Ilea hat sich sofort in mein und auch Coopers Herz geschlichen. Eine fröhliche spritzige Hündin mit viel Spiel- und Beutetrieb.

Aber auch "privat" kann die süße Maus punkten, sie steht voll im Leben und hat mit der Umwelt den Mitmenschen und sämtlichen anderen Tieren keine Probleme!
 

Was wir uns aus dieser Verpaarung erhoffen:
 
 Es ist ein Wurf ganz nach meinem Geschmack! Sowohl von der Erscheinung als auch vom Wesen sowie von der Leistungsbereitschaft sind ansprechende Hovikinder zu erwarten, welche bevorzugt in sehr aktive Haushalte kommen sollten, deren Hundemenschen sich auch bewusst sind, was sie sich da 'einkaufen' **schmunzel**

In beiden Linien befinden sich aktive Leistungshunde und Cooper sowie Ilea konnten Ihre Arbeitsbereitschaft bisher mehrfach unter Beweis stellen.

den "Genen" also eine gute Mischung - wir sind wirklich gespannt!

 
 
 
 

 Copyright by Antje Engel | all rights reserved | www.hovawart-saalfelden.at | © 2010