Startseite
  News
  Über uns
  Unsere Hunde
  Coopers Nachwuchs
  Berichte
  Ausbildung & Trainerarbeit
  Gästebuch
  Links
  Impressum
S-Wurf



Mutter:   Indira von der Hausbergkante
Vater:   Cooper ex Canis Lupus

Am 12. und 13. Februar 2006 hatte Cooper Besuch von "Indira von der Hausbergkante".
Wenngleich die Schneemassen die Anreise für die Züchterin nicht gerade erleichterte, so genossen die Hunde die Möglichkeit zum "Abkühlen" doch sehr.

Das war auch dringend nötig, da Cooper sich als feuriger Liebhaber erwies und Indira in diesen zwei Tagen gleicht mehrfach "heiratete" :-)

Indira von der Hausbergkante
stellt sich vor:



HD-F A1
ZTP, BH, FH I, IPO III
Geworfen am: 23.08.1998
Indira habe ich als harmonische, sportliche schwarzmarkene Hündin kennengelernt.

Sie ist völlig unkompliziert und sehr temperamentvoll. Indira hatte bereits zwei Würfe mit sehr viel versprechenden Nachkommen.

Sie lebt in einem Rudel mit 3 weiteren Hündinnen bei der Züchterin und macht aktiv Hundesport (VPG). Ebenfalls ist sie auf der Ausstellung sehr erfolgreich, hat schon mehrmals gewonnen und darf sich mit dem Titel "Österreichischer Champion" schmücken!

  

Was wir uns aus dieser Verpaarung erhoffen:
 
Es werden sm und blonde Welpen erwartet. Diese werden bevorzugt an Hundesportler abgegeben, die mit dem Hund aktiv arbeiten wollen und ihn als vollwertiges Mitglied in die Familie integrieren.

Auf Grund der Leistungsveranlagung beider Elterntiere und auch der Vorfahren erhoffen wir uns Welpen, welche sich für jegliche Art von Hundesport gut eignen.

Die Hunde wachsen im Haus und Garten auf und werden bestens geprägt und auf ihr neues Leben vorbereitet, abgegeben.
  
 

 Copyright by Antje Engel | all rights reserved | www.hovawart-saalfelden.at | © 2010